Mittwoch, 12. Juni 2013

Hello Fehmarn - Die kleine Stube

So urig, veträumt und romantisch wie das kleine Städtchen Burg auf Fehmarn ist auch die wunderbare "kleine Stube" von Katharina Maaß. 

"Wohnbehagen & Geschenke" begrüßt der herbstlich gestaltete Aufsteller die Besucher von Burg und lässt schon ein kleines bisschen erahnen, dass hier ein ganz liebevoll eingerichteter Laden auf sie wartet! 



Bereits der Außenbereich des Ladens ist wunderschön gestaltet: Ein fantasievoll angerichteter Blumengarten empfängt die Besucher am Eingang.


Der Innenbereich der "kleinen Stube" erinnert an eine kleine Fantasiewelt: Die veträumte, romantische und familiäre Atmosphäre weckt fast schon Kindheitserinnerungen an die Wohnstube von 'damals' - bei der liebevollen Einrichtung möchte man eigentlich gleich einziehen!

 

Die Inhaberin Katharina Maß bietet in ihrer "kleinen Stube" eine individuelle Zusammenstellung von Wohnaccessoires im skandinavisch-ländlichen Wohnstil an: Von einzigartiger Tischwäsche über Geschirrkollektionen aus Melamin bis hin zu Kissenbezügen und vielen, vielen kleinen Wohndetails.



Diese Papeteriartikel habe ich mir in der kleinen Stube gekauft: Zwei Karten der Illustratorin Silke Leffler und da ich Kuchen & Süßigkeiten-Fanatikerin bin, durfte auch ein kleiner Torten-Anhänger nicht fehlen.


Falls ihr mal nach Fehmarn reist und auf der Suche nach einem individuellen Geschenk seid, seid ihr in der kleinen Stube genau richtig! Stöbert einfach ein bisschen und lasst euch inspirieren.

1 Kommentar: